x
Free shipping for orders over €20
  • SEBO Dandruff Shampoo <br><small>Prevents & Soothes Itchy, Flaky & Red scalp</small>
  • SEBO Dandruff Shampoo <br><small>Prevents & Soothes Itchy, Flaky & Red scalp</small>
×

SEBO Dandruff Shampoo
SEBO schuppen-shampoo
Bei juckender, schuppender & geröteter kopfhaut

• Reichhaltiges, leicht schäumendes Shampoo, das die Kopfhaut beruhigt und reinigt.
• Schnelle und wirksame Verminderung von Schuppen und Vorbeugung gegen deren Neubildung.
• Für optimale Ergebnisse verwenden Sie SEBO Schuppen Shampoo gleichzeitig mit unserer SEBO & PSO Kopfhaut-Lotion.

• Reichhaltiges, leicht schäumendes Shampoo, das die Kopfhaut beruhigt und reinigt.
• Schnelle und wirksame Verminderung von Schuppen und Vorbeugung gegen deren Neubildung.
• Für optimale Ergebnisse verwenden Sie SEBO Schuppen Shampoo gleichzeitig mit unserer SEBO & PSO Kopfhaut-Lotion.

Regular price €13.90 €13.90 Sale

Klinisch erwiesene Reduzierung von Schuppen um 50% nach nur 2 Wochen. Dieses reichhaltige, leicht schäumende Shampoo beruhigt und reinigt die Kopfhaut, sorgt für eine schnelle und effektive Linderung von Schuppen und beugt deren Neubildung vor. Mit sorgfältig ausgewählten pflanzlichen Substanzen gemäß der traditionellen chinesischen Medizin hergestellt. Für Erwachsene und Kinder geeignet.

Für Hautsymptome im Zusammenhang mit Schuppen, einschließlich:
• Schuppige Kopfhaut
• Juckende, gereizte, rote Kopfhaut

    Ohne Steroide, Kohle, SLS, Parabene und Farbstoffe.

    Für optimale Ergebnisse gleichzeitig mit unserem SEBO & PSO Kopfhaut-Lotion verwendbar.

    Anwendung: Shampoo auf das nasse Haar auftragen und 2-3 Minuten sanft einmassieren. Gründlich ausspülen. 3 mal pro Woche anwenden, bis die Schuppen verschwunden sind. Anschließend bis zu 2 mal pro Woche verwenden, um erneute Schuppenbildung zu verhindern. Für Erwachsene und Kinder ab 3 Jahren geeignet.

    Die Ergebnisse können individuell variieren und ein Erfolg ist nicht garantiert

    Exklusive Kombination pflanzlicher Substanzen:

    Der hauptsächlich enthaltene pflanzliche Bestandteil ist Waschnussbaum (Sapindus mukorossi), ein natürliches Reinigungsmittel mit entzündungshemmenden und antibakteriellen Eigenschaften. Der andere Bestandteil ist Indigo (Indigofera tinctoria). Die Rezeptur hat die kräftige natürliche Farbe der verwendeten pflanzlichen Inhaltsstoffe.

    Inhaltsstoffe:

    Ammonium Laureth Sulfate, Water(Aqua), Ammonium Lauryl Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Lauroyl Sarcosinate, Zinc Pyrithione, Sapindus Mukurossi Fruit Extract, Salicylic Acid, Indigofera Tinctoria Extract, Sodium Chloride, Polyquaternium-10, Sodium Benzoate, Triethanolamine, Fragrance (Perfume).

    Klinisch erwiesene Reduzierung von Schuppen um 50% nach nur 2 Wochen. Dieses reichhaltige, leicht schäumende Shampoo beruhigt und reinigt die Kopfhaut, sorgt für eine schnelle und effektive Linderung von Schuppen und beugt deren Neubildung vor. Mit sorgfältig ausgewählten pflanzlichen Substanzen gemäß der traditionellen chinesischen Medizin hergestellt. Für Erwachsene und Kinder geeignet.

    Für Hautsymptome im Zusammenhang mit Schuppen, einschließlich:
    • Schuppige Kopfhaut
    • Juckende, gereizte, rote Kopfhaut

      Ohne Steroide, Kohle, SLS, Parabene und Farbstoffe.

      Für optimale Ergebnisse gleichzeitig mit unserem SEBO & PSO Kopfhaut-Lotion verwendbar.

      Anwendung: Shampoo auf das nasse Haar auftragen und 2-3 Minuten sanft einmassieren. Gründlich ausspülen. 3 mal pro Woche anwenden, bis die Schuppen verschwunden sind. Anschließend bis zu 2 mal pro Woche verwenden, um erneute Schuppenbildung zu verhindern. Für Erwachsene und Kinder ab 3 Jahren geeignet.

      Die Ergebnisse können individuell variieren und ein Erfolg ist nicht garantiert

      Exklusive Kombination pflanzlicher Substanzen:

      Der hauptsächlich enthaltene pflanzliche Bestandteil ist Waschnussbaum (Sapindus mukorossi), ein natürliches Reinigungsmittel mit entzündungshemmenden und antibakteriellen Eigenschaften. Der andere Bestandteil ist Indigo (Indigofera tinctoria). Die Rezeptur hat die kräftige natürliche Farbe der verwendeten pflanzlichen Inhaltsstoffe.

      Inhaltsstoffe:

      Ammonium Laureth Sulfate, Water(Aqua), Ammonium Lauryl Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Lauroyl Sarcosinate, Zinc Pyrithione, Sapindus Mukurossi Fruit Extract, Salicylic Acid, Indigofera Tinctoria Extract, Sodium Chloride, Polyquaternium-10, Sodium Benzoate, Triethanolamine, Fragrance (Perfume).

      Klinisch erwiesene Reduzierung von Schuppen um 50% nach nur 2 Wochen. Dieses reichhaltige, leicht schäumende Shampoo beruhigt und reinigt die Kopfhaut, sorgt für eine schnelle und effektive Linderung von Schuppen und beugt deren Neubildung vor. Mit sorgfältig ausgewählten pflanzlichen Substanzen gemäß der traditionellen chinesischen Medizin hergestellt. Für Erwachsene und Kinder geeignet.

      Für Hautsymptome im Zusammenhang mit Schuppen, einschließlich:
      • Schuppige Kopfhaut
      • Juckende, gereizte, rote Kopfhaut

        Ohne Steroide, Kohle, SLS, Parabene und Farbstoffe.

        Für optimale Ergebnisse gleichzeitig mit unserem SEBO & PSO Kopfhaut-Lotion verwendbar.

        Anwendung: Shampoo auf das nasse Haar auftragen und 2-3 Minuten sanft einmassieren. Gründlich ausspülen. 3 mal pro Woche anwenden, bis die Schuppen verschwunden sind. Anschließend bis zu 2 mal pro Woche verwenden, um erneute Schuppenbildung zu verhindern. Für Erwachsene und Kinder ab 3 Jahren geeignet.

        Die Ergebnisse können individuell variieren und ein Erfolg ist nicht garantiert

        Exklusive Kombination pflanzlicher Substanzen:

        Der hauptsächlich enthaltene pflanzliche Bestandteil ist Waschnussbaum (Sapindus mukorossi), ein natürliches Reinigungsmittel mit entzündungshemmenden und antibakteriellen Eigenschaften. Der andere Bestandteil ist Indigo (Indigofera tinctoria). Die Rezeptur hat die kräftige natürliche Farbe der verwendeten pflanzlichen Inhaltsstoffe.

        Inhaltsstoffe:

        Ammonium Laureth Sulfate, Water(Aqua), Ammonium Lauryl Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Lauroyl Sarcosinate, Zinc Pyrithione, Sapindus Mukurossi Fruit Extract, Salicylic Acid, Indigofera Tinctoria Extract, Sodium Chloride, Polyquaternium-10, Sodium Benzoate, Triethanolamine, Fragrance (Perfume).

        Sale

        Unavailable

        Sold Out

        Shopping cart

        EUR

x
Free shipping on all orders over 20 EUR!
  • SEBO Dandruff Shampoo <br><small>Prevents & Soothes Itchy, Flaky & Red scalp</small>
×

SEBO Dandruff Shampoo
Prevents & Soothes Itchy, Flaky & Red scalp

• Rich, lightly foaming shampoo that soothes and purifies your scalp.
• Providing quick and effective relief from dandruff and helps to prevent its recurrence.
• For best results, combine with our SEBO&PSO Scalp Lotion.

      • Rich, lightly foaming shampoo that soothes and purifies your scalp.
      • Providing quick and effective relief from dandruff and helps to prevent its recurrence.
      • For best results, combine with our SEBO&PSO Scalp Lotion.

          Regular price €13.90 Sale

          Clinically proven to reduce dandruff by 50% in just 2 weeks, this rich, lightly foaming shampoo soothes and purifies your scalp, providing quick and effective relief from dandruff and helps to prevent its recurrence. Formulated with carefully selected botanicals in accordance with the wisdom of traditional Chinese medicine. Suitable for adults and children.

          For skin symptoms associated with dandruff, including:
          • Flaky scalp
          • Itchy, irritated, red scalp

            Free of steroids, coal tar, SLS, paraben and dyes.

            For best results, combine with our SEBO&PSO Scalp Lotion.

            How to use: Apply shampoo to wet hair, and gently massage for 2-3 minutes. Rinse thoroughly. Use 3 times a week until dandruff disappears. Then, use up to 2 times a week to control dandruff. Suitable for adults and children aged 3 years and older.

            Individual results may vary and are not guaranteed.

              Exclusive Botanical Combination:

              The primary botanical included is Soapberry (Sapindus mukorossi), a natural detergent known to have anti-inflammatory and anti-microbial properties .The other is Indigo (Indigofera tinctoria). This formula displays the vivid natural color of its featured botanicals.

              Ingredient:

              Ammonium Laureth Sulfate, Water(Aqua), Ammonium Lauryl Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Lauroyl Sarcosinate, Zinc Pyrithione, Sapindus Mukurossi Fruit Extract, Salicylic Acid, Indigofera Tinctoria Extract, Sodium Chloride, Polyquaternium-10, Sodium Benzoate, Triethanolamine, Fragrance (Perfume).

              Clinically proven to reduce dandruff by 50% in just 2 weeks, this rich, lightly foaming shampoo soothes and purifies your scalp, providing quick and effective relief from dandruff and helps to prevent its recurrence. Formulated with carefully selected botanicals in accordance with the wisdom of traditional Chinese medicine. Suitable for adults and children.

              For skin symptoms associated with dandruff, including:
              • Flaky scalp
              • Itchy, irritated, red scalp

                Free of steroids, coal tar, SLS, paraben and dyes.

                For best results, combine with our SEBO&PSO Scalp Lotion.

                How to use: Apply shampoo to wet hair, and gently massage for 2-3 minutes. Rinse thoroughly. Use 3 times a week until dandruff disappears. Then, use up to 2 times a week to control dandruff. Suitable for adults and children aged 3 years and older.

                Individual results may vary and are not guaranteed.

                  Exclusive Botanical Combination:

                  The primary botanical included is Soapberry (Sapindus mukorossi), a natural detergent known to have anti-inflammatory and anti-microbial properties .The other is Indigo (Indigofera tinctoria). This formula displays the vivid natural color of its featured botanicals.

                  Ingredient:

                  Ammonium Laureth Sulfate, Water(Aqua), Ammonium Lauryl Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Lauroyl Sarcosinate, Zinc Pyrithione, Sapindus Mukurossi Fruit Extract, Salicylic Acid, Indigofera Tinctoria Extract, Sodium Chloride, Polyquaternium-10, Sodium Benzoate, Triethanolamine, Fragrance (Perfume).

                  Clinically proven to reduce dandruff by 50% in just 2 weeks, this rich, lightly foaming shampoo soothes and purifies your scalp, providing quick and effective relief from dandruff and helps to prevent its recurrence. Formulated with carefully selected botanicals in accordance with the wisdom of traditional Chinese medicine. Suitable for adults and children.

                  For skin symptoms associated with dandruff, including:
                  • Flaky scalp
                  • Itchy, irritated, red scalp

                    Free of steroids, coal tar, SLS, paraben and dyes.

                    For best results, combine with our SEBO&PSO Scalp Lotion.

                    How to use: Apply shampoo to wet hair, and gently massage for 2-3 minutes. Rinse thoroughly. Use 3 times a week until dandruff disappears. Then, use up to 2 times a week to control dandruff. Suitable for adults and children aged 3 years and older.

                    Individual results may vary and are not guaranteed.

                      Exclusive Botanical Combination:

                      The primary botanical included is Soapberry (Sapindus mukorossi), a natural detergent known to have anti-inflammatory and anti-microbial properties .The other is Indigo (Indigofera tinctoria). This formula displays the vivid natural color of its featured botanicals.

                      Ingredient:

                      Ammonium Laureth Sulfate, Water(Aqua), Ammonium Lauryl Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Lauroyl Sarcosinate, Zinc Pyrithione, Sapindus Mukurossi Fruit Extract, Salicylic Acid, Indigofera Tinctoria Extract, Sodium Chloride, Polyquaternium-10, Sodium Benzoate, Triethanolamine, Fragrance (Perfume).

                      Sale

                      Unavailable

                      Sold Out

                      EUR