x
Free shipping for orders over €20
  • SEBO & PSO Scalp Lotion <br><small>Soothes & Hydrates Flaking Dandruff-Prone Scalp</small>
  • SEBO & PSO Scalp Lotion <br><small>Soothes & Hydrates Flaking Dandruff-Prone Scalp</small>
×

SEBO & PSO Scalp Lotion
Loción para el cuero cabelludo SEBO & PSO
Calma e hidrata el cuero cabelludo propenso a la caspa

• Bietet schnelle Linderung von Kopfhauterkrankungen wie schuppige Kopfhaut.
• Hydratisiert und beruhigt gereizte Haut, während das Auftreten von neuen Schuppen verhindert wird.
• Klinische nachweisliche Reduzierung der Schuppenbildung nach nur zwei Wochen um 50%.

• Bietet schnelle Linderung von Kopfhauterkrankungen wie schuppige Kopfhaut.
• Hydratisiert und beruhigt gereizte Haut, während das Auftreten von neuen Schuppen verhindert wird.
• Klinische nachweisliche Reduzierung der Schuppenbildung nach nur zwei Wochen um 50%.

Regular price €17.00 €17.00 Sale

Reduziert die Schuppenbildung klinisch nachweislich in nur zwei Wochen um 50%. Diese über Nacht aufzutragende Creme trägt zur schnellen Symptomlinderung bei Kopfhauterkrankungen mit schuppiger Kopfhaut bei. Hydratisiert und beruhigt gereizte Haut, während das Auftreten von neuen Schuppen verhindert wird. Mit sorgfältig ausgewählten pflanzlichen Stoffen wie sie aus der traditionellen chinesischen Medizin bekannt sind. Für Erwachsene und Kinder geeignet.

Anwendung zur Linderung von:
• juckender, gereizter Kopfhaut
• geröteter Kopfhaut

    Ohne Steroide, Kohle, Parabene und Farbstoffe.

    Für optimale Ergebnisse verwenden Sie die Lotion gleichzeitig mit unserem SEBO & PSO Schuppen-Shampoo. 

    Anwendung: Die Lotion auf die trockene oder feuchte Kopfhaut auftragen und sanft einmassieren. Einmal täglich vor dem Schlafengehen auftragen und über Nacht einziehen lassen. Für Erwachsene und Kinder ab 6 Monaten geeignet.

    Individuelle Ergebnisse können variieren und ein Erfolg ist nicht garantiert

    Exklusive Kombination pflanzlicher Substanzen:

    Der hauptsächlich enthaltene pflanzliche Bestandteil ist Waschnussbaum (Sapindus mukorossi), ein natürliches Reinigungsmittel mit entzündungshemmenden und antibakteriellen Eigenschaften. Zu den anderen Inhaltsstoffen gehören Indigo (Indigofera tinctoria), Chinesischer Rhabarber (Rheum Palmatum), Portulak (Portulaca Oleracea), Amur-Korkbaum (Phellodendron Amurense) und Chinesische Engelwurz (Angelica Polymorpha Sinensis). Diese Rezeptur hat die natürliche Farbe der verwendeten pflanzlichen Inhaltsstoffe.

    Inhaltsstoffe:

    Water (Aqua), Cyclopentasiloxane & Dimethiconol, Propylene Glycol, Caprylic/Capric Triglyceride, Mineral Oil (Paraffinum Liquidum), Butyrospermum Parkii (Shea Butter), C12-15 Alkyl Benzoate, Rheum Palmatum Root Extract, Triethanolamine, Ethoxydiglycol, Angelica Polymorpha Sinensis Root Extract, Phellodendron Amurense Bark Extract, Portulaca Oleracea Extract, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Capryloyl Glycine, Glycerin, Phenoxyethanol & Ethylhexylglycerin, Indigofera Tinctoria Extract, Sapindus Mukurossi Fruit Extract, Climbazole, Panthenol (Pro-Vitamin B5), Tocopheryl Acetate (Vitamin E), PEG-40 Stearate, Fragrance (Perfume).

    Reduziert die Schuppenbildung klinisch nachweislich in nur zwei Wochen um 50%. Diese über Nacht aufzutragende Creme trägt zur schnellen Symptomlinderung bei Kopfhauterkrankungen mit schuppiger Kopfhaut bei. Hydratisiert und beruhigt gereizte Haut, während das Auftreten von neuen Schuppen verhindert wird. Mit sorgfältig ausgewählten pflanzlichen Stoffen wie sie aus der traditionellen chinesischen Medizin bekannt sind. Für Erwachsene und Kinder geeignet.

    Anwendung zur Linderung von:
    • juckender, gereizter Kopfhaut
    • geröteter Kopfhaut

      Ohne Steroide, Kohle, Parabene und Farbstoffe.

      Für optimale Ergebnisse verwenden Sie die Lotion gleichzeitig mit unserem SEBO & PSO Schuppen-Shampoo. 

      Anwendung: Die Lotion auf die trockene oder feuchte Kopfhaut auftragen und sanft einmassieren. Einmal täglich vor dem Schlafengehen auftragen und über Nacht einziehen lassen. Für Erwachsene und Kinder ab 6 Monaten geeignet.

      Individuelle Ergebnisse können variieren und ein Erfolg ist nicht garantiert

      Exklusive Kombination pflanzlicher Substanzen:

      Der hauptsächlich enthaltene pflanzliche Bestandteil ist Waschnussbaum (Sapindus mukorossi), ein natürliches Reinigungsmittel mit entzündungshemmenden und antibakteriellen Eigenschaften. Zu den anderen Inhaltsstoffen gehören Indigo (Indigofera tinctoria), Chinesischer Rhabarber (Rheum Palmatum), Portulak (Portulaca Oleracea), Amur-Korkbaum (Phellodendron Amurense) und Chinesische Engelwurz (Angelica Polymorpha Sinensis). Diese Rezeptur hat die natürliche Farbe der verwendeten pflanzlichen Inhaltsstoffe.

      Inhaltsstoffe:

      Water (Aqua), Cyclopentasiloxane & Dimethiconol, Propylene Glycol, Caprylic/Capric Triglyceride, Mineral Oil (Paraffinum Liquidum), Butyrospermum Parkii (Shea Butter), C12-15 Alkyl Benzoate, Rheum Palmatum Root Extract, Triethanolamine, Ethoxydiglycol, Angelica Polymorpha Sinensis Root Extract, Phellodendron Amurense Bark Extract, Portulaca Oleracea Extract, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Capryloyl Glycine, Glycerin, Phenoxyethanol & Ethylhexylglycerin, Indigofera Tinctoria Extract, Sapindus Mukurossi Fruit Extract, Climbazole, Panthenol (Pro-Vitamin B5), Tocopheryl Acetate (Vitamin E), PEG-40 Stearate, Fragrance (Perfume).

      Reduziert die Schuppenbildung klinisch nachweislich in nur zwei Wochen um 50%. Diese über Nacht aufzutragende Creme trägt zur schnellen Symptomlinderung bei Kopfhauterkrankungen mit schuppiger Kopfhaut bei. Hydratisiert und beruhigt gereizte Haut, während das Auftreten von neuen Schuppen verhindert wird. Mit sorgfältig ausgewählten pflanzlichen Stoffen wie sie aus der traditionellen chinesischen Medizin bekannt sind. Für Erwachsene und Kinder geeignet.

      Anwendung zur Linderung von:
      • juckender, gereizter Kopfhaut
      • geröteter Kopfhaut

        Ohne Steroide, Kohle, Parabene und Farbstoffe.

        Für optimale Ergebnisse verwenden Sie die Lotion gleichzeitig mit unserem SEBO & PSO Schuppen-Shampoo. 

        Anwendung: Die Lotion auf die trockene oder feuchte Kopfhaut auftragen und sanft einmassieren. Einmal täglich vor dem Schlafengehen auftragen und über Nacht einziehen lassen. Für Erwachsene und Kinder ab 6 Monaten geeignet.

        Individuelle Ergebnisse können variieren und ein Erfolg ist nicht garantiert

        Exklusive Kombination pflanzlicher Substanzen:

        Der hauptsächlich enthaltene pflanzliche Bestandteil ist Waschnussbaum (Sapindus mukorossi), ein natürliches Reinigungsmittel mit entzündungshemmenden und antibakteriellen Eigenschaften. Zu den anderen Inhaltsstoffen gehören Indigo (Indigofera tinctoria), Chinesischer Rhabarber (Rheum Palmatum), Portulak (Portulaca Oleracea), Amur-Korkbaum (Phellodendron Amurense) und Chinesische Engelwurz (Angelica Polymorpha Sinensis). Diese Rezeptur hat die natürliche Farbe der verwendeten pflanzlichen Inhaltsstoffe.

        Inhaltsstoffe:

        Water (Aqua), Cyclopentasiloxane & Dimethiconol, Propylene Glycol, Caprylic/Capric Triglyceride, Mineral Oil (Paraffinum Liquidum), Butyrospermum Parkii (Shea Butter), C12-15 Alkyl Benzoate, Rheum Palmatum Root Extract, Triethanolamine, Ethoxydiglycol, Angelica Polymorpha Sinensis Root Extract, Phellodendron Amurense Bark Extract, Portulaca Oleracea Extract, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Capryloyl Glycine, Glycerin, Phenoxyethanol & Ethylhexylglycerin, Indigofera Tinctoria Extract, Sapindus Mukurossi Fruit Extract, Climbazole, Panthenol (Pro-Vitamin B5), Tocopheryl Acetate (Vitamin E), PEG-40 Stearate, Fragrance (Perfume).

        Sale

        Unavailable

        Sold Out

        Shopping cart

        EUR

x
Free shipping on all orders over 20 EUR!
  • SEBO & PSO Scalp Lotion <br><small>Soothes & Hydrates Flaking Dandruff-Prone Scalp</small>
×

SEBO & PSO Scalp Lotion
Soothes & Hydrates Flaking Dandruff-Prone Scalp

• Works with your skin to provide quick relief from scalp conditions like dandruff and flaky scalp.
• Hydrates and soothes irritated skin while helps to prevent dandruff recurrence.
• Clinically proven to reduce dandruff by 50% in just 2 weeks.

      • Works with your skin to provide quick relief from scalp conditions like dandruff and flaky scalp.
      • Hydrates and soothes irritated skin while helps to prevent dandruff recurrence.
      • Clinically proven to reduce dandruff by 50% in just 2 weeks.

          Regular price €17.00 Sale

          Clinically proven to reduce dandruff by 50% in just 2 weeks. This overnight, leave-on cream works with your skin to provide quick relief from scalp conditions like dandruff and flaky scalp. Hydrates and soothes irritated skin while helps to prevent dandruff recurrence. Formulated with carefully selected botanicals in accordance with the wisdom of traditional Chinese medicine. Suitable for adults and children.

          Use for the relief of:
          • itchy, irritate scalp
          • red scalp

            Free of steroids, coal tar, paraben and dyes.

            For best results, combine with our SEBO&PSO Dandruff Shampoo. 

            How to use: Apply lotion to the scalp and gently massage until absorbed. Can be used on dry or damp scalp. Use once a day before bedtime and leave overnight. Suitable for adults and children aged 6 months and older.

            Individual results may vary and are not guaranteed.

              Exclusive Botanical Combination:

              The primary botanical included is Soapberry (Sapindus mukorossi), a natural detergent known to have anti-inflammatory and anti-microbial properties. Others include Indigo (Indigofera tinctoria, Chinese Rhubarb (Rheum Palmatum), Purslane (Portulaca Oleracea), Amur Cork Tree  (Phellodendron Amurense), and Chinese Angelica (Angelica Polymorpha Sinensis). This formula displays the vivid natural color of its featured botanicals.

              Ingredient:

              Water (Aqua), Cyclopentasiloxane & Dimethiconol, Propylene Glycol, Caprylic/Capric Triglyceride, Mineral Oil (Paraffinum Liquidum), Butyrospermum Parkii (Shea Butter), C12-15 Alkyl Benzoate, Rheum Palmatum Root Extract, Triethanolamine, Ethoxydiglycol, Angelica Polymorpha Sinensis Root Extract, Phellodendron Amurense Bark Extract, Portulaca Oleracea Extract, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Capryloyl Glycine, Glycerin, Phenoxyethanol & Ethylhexylglycerin, Indigofera Tinctoria Extract, Sapindus Mukurossi Fruit Extract, Climbazole, Panthenol (Pro-Vitamin B5), Tocopheryl Acetate (Vitamin E), PEG-40 Stearate, Fragrance (Perfume).

              Clinically proven to reduce dandruff by 50% in just 2 weeks. This overnight, leave-on cream works with your skin to provide quick relief from scalp conditions like dandruff and flaky scalp. Hydrates and soothes irritated skin while helps to prevent dandruff recurrence. Formulated with carefully selected botanicals in accordance with the wisdom of traditional Chinese medicine. Suitable for adults and children.

              Use for the relief of:
              • itchy, irritate scalp
              • red scalp

                Free of steroids, coal tar, paraben and dyes.

                For best results, combine with our SEBO&PSO Dandruff Shampoo. 

                How to use: Apply lotion to the scalp and gently massage until absorbed. Can be used on dry or damp scalp. Use once a day before bedtime and leave overnight. Suitable for adults and children aged 6 months and older.

                Individual results may vary and are not guaranteed.

                  Exclusive Botanical Combination:

                  The primary botanical included is Soapberry (Sapindus mukorossi), a natural detergent known to have anti-inflammatory and anti-microbial properties. Others include Indigo (Indigofera tinctoria, Chinese Rhubarb (Rheum Palmatum), Purslane (Portulaca Oleracea), Amur Cork Tree  (Phellodendron Amurense), and Chinese Angelica (Angelica Polymorpha Sinensis). This formula displays the vivid natural color of its featured botanicals.

                  Ingredient:

                  Water (Aqua), Cyclopentasiloxane & Dimethiconol, Propylene Glycol, Caprylic/Capric Triglyceride, Mineral Oil (Paraffinum Liquidum), Butyrospermum Parkii (Shea Butter), C12-15 Alkyl Benzoate, Rheum Palmatum Root Extract, Triethanolamine, Ethoxydiglycol, Angelica Polymorpha Sinensis Root Extract, Phellodendron Amurense Bark Extract, Portulaca Oleracea Extract, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Capryloyl Glycine, Glycerin, Phenoxyethanol & Ethylhexylglycerin, Indigofera Tinctoria Extract, Sapindus Mukurossi Fruit Extract, Climbazole, Panthenol (Pro-Vitamin B5), Tocopheryl Acetate (Vitamin E), PEG-40 Stearate, Fragrance (Perfume).

                  Clinically proven to reduce dandruff by 50% in just 2 weeks. This overnight, leave-on cream works with your skin to provide quick relief from scalp conditions like dandruff and flaky scalp. Hydrates and soothes irritated skin while helps to prevent dandruff recurrence. Formulated with carefully selected botanicals in accordance with the wisdom of traditional Chinese medicine. Suitable for adults and children.

                  Use for the relief of:
                  • itchy, irritate scalp
                  • red scalp

                    Free of steroids, coal tar, paraben and dyes.

                    For best results, combine with our SEBO&PSO Dandruff Shampoo. 

                    How to use: Apply lotion to the scalp and gently massage until absorbed. Can be used on dry or damp scalp. Use once a day before bedtime and leave overnight. Suitable for adults and children aged 6 months and older.

                    Individual results may vary and are not guaranteed.

                      Exclusive Botanical Combination:

                      The primary botanical included is Soapberry (Sapindus mukorossi), a natural detergent known to have anti-inflammatory and anti-microbial properties. Others include Indigo (Indigofera tinctoria, Chinese Rhubarb (Rheum Palmatum), Purslane (Portulaca Oleracea), Amur Cork Tree  (Phellodendron Amurense), and Chinese Angelica (Angelica Polymorpha Sinensis). This formula displays the vivid natural color of its featured botanicals.

                      Ingredient:

                      Water (Aqua), Cyclopentasiloxane & Dimethiconol, Propylene Glycol, Caprylic/Capric Triglyceride, Mineral Oil (Paraffinum Liquidum), Butyrospermum Parkii (Shea Butter), C12-15 Alkyl Benzoate, Rheum Palmatum Root Extract, Triethanolamine, Ethoxydiglycol, Angelica Polymorpha Sinensis Root Extract, Phellodendron Amurense Bark Extract, Portulaca Oleracea Extract, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Capryloyl Glycine, Glycerin, Phenoxyethanol & Ethylhexylglycerin, Indigofera Tinctoria Extract, Sapindus Mukurossi Fruit Extract, Climbazole, Panthenol (Pro-Vitamin B5), Tocopheryl Acetate (Vitamin E), PEG-40 Stearate, Fragrance (Perfume).

                      Sale

                      Unavailable

                      Sold Out

                      EUR